Kontakt
Tel. & E-Mail Kundenservice
Mo. - Fr. 09:30 - 18:00 Uhr:
041 790 88 88 oder shop@grillfuerst.ch

E-Mail Hilfe und Service Videoberatung Virtuelle Filiale Informationen über Grillfürst
  • Der Schweizer Grillfachhandel
  • Über 850.000 Kunden
  • Mehr als 60 Marken
  • Über 7.000 lagernde Produkte
  • 13 stationäre Grillfachgeschäfte

Grillfürst Burgerpresse Alu Ø11,5 cm

7 Bewertungen

17,90 CHF inkl. 8.1 % USt, zzgl. Versandkosten
aktuell ausverkauft
Aktuell nehmen wir keine Bestellungen für nicht lagernde Artikel an.

Art. Nr: 16-123-2 | EAN: 0791732462210
  • Hochwertige und stabile Burgerpresse zum Formen von selbstgemachten Burger Patties
  • Für gleichmäßige Patties Ø 11,5 cm - immer der gleiche Gargrad durch gleich große Patties
  • Für ca. 180-200 g Hackfleisch bei einer Dicke von 1,5 cm
  • Aus stabilem Aluminium - leichte Reinigung - auch in der Spülmaschine
  • Stabiler Kunststoffgriff - komfortable und mühelose Zubereitung durch ergonomische Form

Produktbeschreibung

Grillfürst Burgerpresse aus Alu zum Patties Pressen

Die Grillfürst Burgerpresse aus Alu ist ein praktischer Helfer, wenn Sie gerne und viele Hamburger Grillieren.

So können Sie schnell und einfach identische Hamburger Patties herstellen und auf den Punkt grillieren.

Dazu müssen Sie das Hackfleisch einfach nur in den Burgerformer geben und mit der Burgerpresse Druck ausüben, schon bekommt das Patty die richtige Form mit den typischen Riffelungen.

Burgerpresse aus Aluminium und Kunststoff

Durch die verwendeten Materialien reicht schon ein wenig Öl oder Fett, damit die Burger Patties sich spielend leicht aus der Form lösen.

Je nach Füllmenge der Form können Sie so innerhalb kürzester Zeit viele 180g-200g Patties mit einem Durchmesser von ca. 11 cm herstellen, die dann aufgrund der geringen Dicke von ca. 1,5 cm auch sehr angenehm zu grillieren sind.

Auch die Reinigung ist kinderleicht, denn die Burgerpresse kann sogar in der Spülmaschine gereinigt werden.


Lieferumfang

1x Burgerformer aus Kunststoff mit Burgerpresse aus Aluminium


Technische Daten

Bezeichnung: Grillfürst Burgerpresse Alu Ø11,5 cm
Material Griff: Kunststoff
Material Burgerpresse: Aluminium
Durchmesser Burgerformer: ca. 11,5cm
Durchmesser Burgerpresse: ca. 10,5cm
Pattygewicht: ca. 180-200g bei 1,5cm Dicke

Kundenbewertungen

5 Sterne - basierend auf 7 Bewertungen

Endlich burgerpettis selber machen , die dann noch Ordentlich aussehen

Anonym,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

Gute Qualität ,da das Gerät aus Aluminium besteht.

Anonym,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

Leider noch nicht wirklich benutzt. Aber identisch als meine aktuelle Burgerpresse. Daher kann die von Grillfürst nicht schlechter sein. Ich fand genial, dass bei Kauf meines Grills die Presse dazu kostenlos war.

Anonym,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

effektiv

Anonym,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

Schöne Größe

Anonym,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

Super ware

Anonym,

Bewertung: 4 / 5 Sterne

Das Produkt wurde bereits getestet und für gut empfunden

Anonym,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

Bewertungen einblenden

Hersteller Garantie

GARANTIEBEDINGUNGEN GRILLFÜRST

Die Grillfürst GmbH (kurz: GRILLFÜRST) garantiert dem Endkunden (kurz: Kunde) nach Maßgabe der folgenden Bestimmungen, dass an Kunden in der Bundesrepublik Deutschland gelieferten Grillgeräte der Marke GRILLFÜRST und Grillzubehör der Marke GRILLFÜRST innerhalb eines Zeitraums von drei Jahren ab dem Tag des Kaufs durch den Kunden (Garantiefrist) frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sein werden.

Darüber hinaus verpflichtet sich GRILLFÜRST, Kunden bei etwaigen Defekten an Brennern, Grillrosten, Flammschutzblechen und/oder Fettschalen der Marke GRILLFÜRST, die innerhalb eines Zeitraums von (weiteren) fünf Jahren ab dem Ende der obig genannten Garantiefrist auftreten, einmalig Ersatz in Gestalt neuer oder generalüberholter Teile zu einem Preis anzubieten, der im Verhältnis zu dem im Zeitpunkt der Ersatzteilanforderung auf www.grillfuerst.de ausgewiesenen Kaufpreis um 50 % reduziert ist.

Die Ansprüche aus dieser Garantie bestehen nur, wenn

  • der Defekt nicht durch einen von den Vorgaben der Montageanleitung abweichenden Aufbau verursacht wurde,
  • der Defekt nicht durch ein vom Hersteller nicht autorisiertes Zubehör verursacht wurde,
  • der Defekt nicht durch einen von der normalen Bestimmung und den Vorgaben des Herstellers gemäß Benutzerhandbuch abweichenden Gebrauch verursacht wurde,
  • der Defekt nicht durch mechanische und/oder chemische Einflüsse, Nachlässigkeit, fehlende Reinigung oder fehlerhafte Bedienung verursacht wurde sowie
  • die Fabrikationsnummer nicht entfernt oder unkenntlich gemacht wurde.

Ansprüche/Rechte aus dieser Garantie können zudem nur unter Vorlage eines Nachweises über das Kaufdatum (z.B. Rechnung / Kaufbeleg) geltend gemacht werden. Darüber hinaus sind die jeweilige Modellbezeichnung und Seriennummer der Ware mitzuteilen.

GRILLFÜRST behält sich das Recht vor, die beanstandete Ware oder Teile davon selbst oder durch einen von GRILLFÜRST beauftragten Dritten zu begutachten, um die Ursache des beanstandeten Defekts festzustellen.

Die Ausgabe der im Rahmen dieser Garantie zur Verfügung gestellten Ersatzteile an Kunden findet gemäß der dem Kunden zustehenden Wahl über den Versandweg (Retouren-Adresse: Grillfürst GmbH, Wippershainer Str. 41 in 36251 Bad Hersfeld / Deutschland) oder alternativ vor Ort in einer der GRILLFÜRST-Filialen (abrufbar unter URL: Grillfürst Stores).

Für etwaige Kosten zur Einsendung defekter Waren und zur Zusendung von Ersatzteilen kommt GRILLFÜRST nicht auf. Auch die zum Zwecke etwaiger Reparaturarbeiten erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Arbeits-/Materialkosten, werden von GRILLFÜRST nicht übernommen.

Der räumliche Geltungsbereich dieser Garantie beschränkt sich auf die Bundesrepublik Deutschland; für diese Garantie und die daraus folgenden Ansprüche und/oder Rechte gilt daher das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Zugunsten von Verbrauchern mit Sitz außerhalb der Bundesrepublik Deutschland bleiben zwingende Verbraucherschutzvorschriften im Verbraucherstaat anwendbar.

Die gesetzlichen Rechte – unter anderem auch die Rechte als Käufer bei Mängeln der Sache gegenüber dem jeweiligen Verkäufer – werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt.

Grillfürst GmbH Brückenmühle 93 36100 Petersberg / Deutschland

Geschäftsführer: Joachim Weber, Ralf Geishauser

Handelsregister: Amtsgericht Fulda (HRB 5901)

USt-Ident.Nr.: DE 815245245

Fon: +49(0)6621 – 43 20 900 Fax: +49(0)6621 – 43 20 912 E-Mail: shop@grillfuerst.de

Text einblendenausblenden
Cookie-Einstellungen
Analytics - Event Tracking
Conversion AdWords
Conversion - Ekomi
Facebook Ad Tracking
Microsoft Bing Ad
Grillfürst Schweiz GmbH Reviews with ekomi.de