Kontakt
Tel. & E-Mail Kundenservice
Mo. - Fr. 09:30 - 18:00 Uhr:
041 790 88 88 oder shop@grillfuerst.ch

E-Mail Hilfe und Service Videoberatung Virtuelle Filiale Informationen über Grillfürst
  • Der Schweizer Grillfachhandel
  • Über 850.000 Kunden
  • Mehr als 60 Marken
  • Über 7.000 lagernde Produkte
  • 13 stationäre Grillfachgeschäfte

Reklamation

Damit Ihre Reklamation schnell bearbeitet werden kann, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Laden Sie zunächst Bilder des defekten Artikels hoch
  2. Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf Absenden

Ihr Anliegen wird dann direkt an unser Service-Team in Ebikon gesendet und bearbeitet.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch unter 041 790 88 88 zur Verfügung, zwecks lückenloser Dokumentation becvorzugen wir allerdings die Kommunikation per E-Mail, bitte behalten Sie daher Ihren Posteingang für eventuelle Rückfragen im Blick.

Wichtig: Bitte verwenden Sie nur .jpg oder .png Dateien mit einer maximalen Größe von 10 MB um Verzögerungen durch Inkompatibilitäten oder Übertragungsproblemen vorzubeugen.

Erlaubte Dateiendungen: .jpg, .jpeg, .png

Weitere Daten zur Reklamation

* notwendige Informationen

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen
Analytics - Event Tracking
Conversion AdWords
Conversion - Ekomi
Facebook Ad Tracking
Microsoft Bing Ad
Grillfürst Schweiz GmbH Reviews with ekomi.de